title image


Smiley kann mich meinem Vorredner anschließen...
...wenn ihr aber ein Poolhaus haben möchtet, müsst ihr bedenken, dass ihr die Endreinigung nicht selbst machen könnt. Ich kenne es jedenfalls nur so. Und eine Poolhausendreinigung kann ziemlich teuer werden. Oben genannte Regionen sind ok. Wenn ihr nach Jütland fahren wollt (oben genannte Regionen) kann ich in erster Linie auch Nordseeseite empfehlen, das ist einfach maritimer. Wenn Ostseeseite dann weiter im Norden. Empfehlenswert ist auch Seeland mit Kopenhagen. Da gibt`s viel anzuschauen. Wir waren erst vor wenigen Wochen auf der Insel Mön. Es war herrlich ruhig und Kopenhagen doch nur eine Autostunde entfernt.

Häuser gibt`s jede Menge. Sucht doch mal im Internet auf den Seiten von dancenter, dansommer, novasol oder son og strand. Wenn ihr Ostern fahren wollt, würde ich jetzt langsam anfangen zu suchen.

Grüße von Olaf
...nicht`s Trübes in Triebes, nur Liebes in Triebes, Gott gib es !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: