title image


Smiley Re: HDD Wechsel incl. Software
keine XP-Installations-CD verfüge das kommt darauf an was du noch da hast. wenn du eine recovery cd hast gibt es ein tool was dir daraus eine vollwertige xp cd baut.Außerdem: welche Dateien (außer den eigenen) sollte ich sichern ? woher bitte soll ich das wissen???? wie wäre es zum beispiel mit den lesezeichen aus dem browser, den emails aus dem entsprechenden client, musik, filmchen.... usw. das solltest du schon wissen. oder dein freund. am besten setzt ihr euch mal beide hin und schaut euch das system an und was dein freund nutzt und was an daten gelöscht werden.gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: