title image


Smiley Re: Tastatur vom Notebook kaputt
1. hast du mal überprüft ob der steckkontakt der tastatur auf dem notebookmainboard richtig steckt??? wenn du jetzt wissen willst wie das geht sag ich dir gleich das ich den notebook hersteller und typ wissen müsste.hast du irgendwelche tool installiert die hotkeys nutzen??? hatte das mal mit trillian. immer wenn das program lief gingen einige tasten nicht.wenn alles nicht klappt musst du wohl oder übel eine neue tastatur kaufen. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: