title image


Smiley Re: HDD Wechsel incl. Software
möglichkeit 1: mach das nb netzwerkfähig (oder mit externer festplatte). einstellungen exportieren (start->programme->zubehör->systemprogramme->übertragen von einstellungen). dann die dateien sichern (auch die eigenen). platte wechseln. neuinstallieren. daten zurückspielen. einstellungen über das programm wieder importieren.möglichkeit 2: migration. die festplatte aus dem nb ausbauen und an einen anderen pc hängen. die neue festplatte auch. dann die daten kopieren (sorg dafür das die partition auf der neuen hdd aktiv ist. damit der bootloader geht). dann die neue platte einbauen und hoffen das xp alles nimmt. habe ich bei pcs auch schon gemacht. kann aber auch schief gehen. daher wäre ich für möglichkeit 1. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: