title image


Smiley Re: DSL 2000: Router muss erst resettet werden, damit I-Net Verbindung steh
Dann beobachte wie lange es dauert, bis das DSL Modem das Syncronisationssignal bekommen hat, und die Syncro Lampe Grün Leuchtet. Kann sein das Du am Rande der 2000er Möglichkeitszone wohnst und die Synchronisierung etwas längerdauert, als bis der Router hochgefahren ist, und wenn der keine Möglichkeit hat sich via PPPoE einzuwählen, kanns schon daran liegen das die Kiste sich Festfährt.



Abgesehen davon, So hoch sind die Stromkosten nicht, das Modem kann ruhig Tag und Nacht laufen, und du hättest diese Probleme auf keinen Fall.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: