title image


Smiley Nö, geht nicht dass ich wüsste.
Hallo Teuto,



außer den voreingestellten Formatierungen hast Du glaube ich keine Chance etwas Layouttechnisches zu verändern. Bin da aber auch nicht Experte.





Zu deinem 2. Problem:

Pivot ist ein Tool zum Auswerten und verdichten von Basisdaten, da ist keine Dateneingabefunktion vorgesehen.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem (Planzahlen Vertrieb), da habe ich einfach die Pivot Kopiert und über Inhalte Einfügen / nur Werte in eine weitere Tabelle kopiert. Da habe ich dann die Eingabefelder etc. hinzugefügt.



Gruß

Michael

 

Man wird nicht Patrizier wenn man weiß wie die Dinge funktionieren, sondern wenn man weiß wie Menschen funktionieren. (frei nach Terry Pratchett)

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: