title image


Smiley Re: wie vor werkstattnepp schützen?
Es ist nicht direkt Nepp. Du weisst ja, dass der Gurt lose ist (wie alt ist der Wagen eigentlich?)

Also "neppen" sie dich nicht, wenn sie ihn tauschen. Vielleicht ist er nicht so lose, dass es riskant wird aber wer weiß das schon... also tauscht ihn die Werkstatt.

Es bleibt in deinem Interesse. Kannst es ja vorher sagen, dass er drin bleiben soll.

Ölwechsel sollte man sowieso machen (lassen), da darfst du dir nur kein Mega-Öl aufschwatzen lassen.

Gönn dem Wagen mal Zündkerzen, Verteiler usw. und lass danach ASU machen.



Gruß

Olsen


- Die Verfassung eines Staates solle so sein, daß sie die Verfassung des Bürgers nicht ruiniere. -
Stanislaw Jerzy Lec

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: