title image


Smiley Und da wird immer gesagt....
... belästigen Sie die Polizei gefälligst nicht mit Bagatellschäden blablabla.



Wenn man mal nen Unfall hat und dann mitten auf der Straße stehen bleibt, um auf die Polizei zu warten, wird immer aus manchen Autos wie wild gestikuliert nach dem Motto: "Ist doch alles klar, fahrt beiseite."

Auch der ADAC meckert oft über Leute, die nicht beiseite fahren bzw. die die Polizei holen.



Viele Fälle(auch hier im Forum) zeigen, dass man es wirklich NIEMALS tun sollte und am Besten immer die Polizei ruft.

Es gibt so Leute, die gestehen erst alles ein und 5 min. später wissen sie von nix mehr.



Auch Bagatellschäden gehen mit Leihwagen usw.(den man ja häufig wirklich braucht) schnell in den Tausenderbereich(selbst schon erlebt). Das kann man nicht vorstrecken und dann hinterher über 1000 Gerichte mit 200 Anwälten sein Geld zurückverlangen.



Leute, die vor der Polizei und der Versicherung derartig lügen, sollten viel härter bestraft werden...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: