title image


Smiley Am besten gar nicht hinfahren!!!
Hallo,



hoffen wir mal, dass das alles wäre mit Gurt und Zündkerzen. BREMSSCHEIBEN kann man evtl. selber nachmessen. Evtl. fühlt man auch schon mit den Fingern, was los ist. Auspuff sieht man auch evtl. selber was, wenn man (halbwegs) drunterkommt.



Weiß man es nicht, ist ein Wechsel der Bremsflüssigkeit durchaus angezeigt.



Ich halte 1000 Sachen für durchaus denkbar, sorry! Scheint mir in keinem guten Zustand. Oder wieviel haste in 1 Jahr abgerissen an km?



Am besten empfiehlt man Dir regional Werkstatt, je nach Fabrikat und Alter kann das eine Vertragswerkstatt sein, muss aber nicht. Merke: Gute Arbeit und NÖTIGER Austausch sind billiger!



Hast Du nicht irgendjemand, der sich ein bisschen auskennt?



Das mit den 2 Werkstätten halte ich für Unsinn. Da wird es defintiv Widersprüche geben und was dann?



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: