title image


Smiley Re: Preis/Leistung ok?
Ich würde die finger davon lassen.



1. ist die cpu übertaktet. garantieverlust!!!

2. elitegroup war in der vergangenheit nicht gerade der brüller.

3. wie "cvk" schon schrieb, sollte ab 4000+ ne bessere graka drin sein. genauso wie mindestens 2GB speicher. ausserdem steht nicht dabei welche firma das ist.

btw: ich weiss nicht, was ein DIV anschluss ist ;)

4. wer braucht denn ein 550W netzteil. ist energieverschwendung. 100 weniger, aber dafür ein markengerät machen viel mehr sinn. Ausserdem kann jeder "Super-Silent" draufschreiben. das heisst nicht viel. die billigteile werden meist nach kurzer zeit ziemlich laut. ich sprech da aus erfahrung.





das ist meine meinung dazu. sag mal lieber, was du ausgeben kannst/willst und wir basteln dir hier was zusammen.
»Ein Mann, der mit der Waffe oder dem Verstand nichts Besonderes zu leisten vermag, kann sich trotzdem über andere erheben, wenn er glaubhaft machen kann, dass irgendein Gott durch ihn spricht. Es ist der größte Betrug der Welt, und an ihm beteiligen sich Könige und Fürsten, während kleine, lügende Diebe auf den Straßen von Calimhafen ihre Zungen verlieren, wenn sie versuchen, die Geldbeutel anderer zu erschwindeln.« R.A. Salvatore - Die Vergessenen Welten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: