title image


Smiley Re: Frage zur Änderung der neuen deutschen Rechtschreibung
Hallo Tina,



Also so genau achte ich nicht darauf, was ich wie schreibe.



Wozu stellst du dann aber Fragen zur neuen Rechtschreibung, wenn es dir eigentlich egal ist? Zudem werden Rechtschreibfehler in Forumspostings auch als ein Zeichen für andere User gewertet: Mir ist es egal, ob ihr euch um eine fundierte Antwort bemüht, ich habe ja nicht mal Lust und Muße, mein eigenes Posting nochmals durchzulesen, bevor ich es absende...



Willst du wirklich solch ein Zeichen setzen?



Liebe Grüße

Saluk



PS: Zu Fragen der Rechtschreibung empfiehlt sich die Suche im Duden. Und wenn du hier bei Spotlight solche Fragen stellst, dann besser im Bücher-Forum oder im Studium-Forum, nicht im Job-Forum.

diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: