title image


Smiley Nachdem ich jetzt alle Postings gelesen habe
Hallo!



Anscheinend liegt das Problem ein wenig anders, als das zunächst zu erwarten war. Dein Auszubildender hat einfach ein kleines, kulturell begründetes Problemchen mit Frauen, das wohl vermutlich nur noch von seiner Arbeitsunlust übertroffen wird.



Vor diesem Hintergrund würde ich den Azubi, wenn ich ihn zu betreuen hätte, entweder einfach in die Ecke setzen, da Du Deinen Job ja in der Tat besser alleine machst, oder gleich ganz die Betreuung des Azubis ablehnen. Denn ich gehe einmal nicht davon aus, daß Du für die Azubi-Betreuung in Deinem Unternehmen zuständig bist. Ansonsten hättest Du der Nase ja etwas zu sagen. Und was nicht in Deinem Arbeitsvertrag steht beziehungsweise für was Du nicht die fachlichen Voraussetzungen erfüllst, kannst beziehungsweise mußt Du auch nicht machen.



Viele Grüße!



Caric12000



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: