title image


Smiley Hat der zu viel Vitamin B?!
Sag mal, wie kann es sein, dass ein Azubi sich soviel rausnehmen darf OHNE, dass das Konsequenzen für ihn hat? Ist sein Onkel der Chef? Schläft er mit der Cheffin? Sein Pappi potenter Geldgeber/Kunde?! Ich meine HALLO! Scheinbar hat er vergessen, wer und vor allem WAS er ist und wie die "Rangfolge" bei Euch strukturiert ist. Er wird das aber auch nicht "lernen", wenn man es ihm nicht sagt/zeigt.

Es muss doch Gründe haben, warum das bei euch (bei den "Verantwortlichen") auf taube Ohren stößt!? Wer ist für ihn verantwortlich? Schnapp Dir diese Person und REDE mit ihr und vor allem, lass sie nicht in Ruhe. Es kann doch der Person nicht entgangen sein, was da passiert ist. Was sagt sie dazu?

Wenn er schonmal abgemaht wurde, warum werden dann nicht weitere Konsequenzen ergriffen. Unentbehrlich scheint er ja nicht grade zu sein. Also wäre hier sowas vorgekommen, es hätte einen heftigen Rüffler gegeben und beim erneuten Vorfall hätte er die frische Luft wieder schnuppern können....



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: