title image


Smiley fstream mit arrays
Hey Leute,

ich möchte eine Reihe von Benutzerdaten in Files einlesen, die Files sollten

Benutzer1.txt

Benutzer2.txt

Benutzer3.txt

....

heissen. Es sollte die Benutzerdaten eines jeden in ein einzelnes File speichern und auslesen können. Dazu sollte man eine unendliche Anzahl von Benutzern erstellen können. Jetzt habe ich es mal mit einer Reihe von Arrays als classen versucht, dass ging aber nicht da classen nur feste werte speichern können. Wie kann ich das Problem am besten lösen?



int iTemp=0;



while(iTemp
{

cDaten Daten[iTemp];

in.open(iTemp, iostream::in);

in >> Daten[iTemp].iBenutzer;

in >> Daten[iTemp].iAbstimmungen;

iTemp++;

}



return 0;

}



der untere Teil dass ich der Datei die Nummer der Variable geben. Wie kann ich das Problem umgehen?


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: