title image


Smiley USB 2.0 Problem beim Scannen
Hallo zusammen,



ich arbeite mit Win XP prof. SP2. Dazu habe ich ein MSI-Mainboard KT3-Ultra ARU.

Zum Scannen nutze ich einen Epson Perfection 2400 Photo.



Jedesmal wenn ich den Scanner starte erhalte ich die Meldung: Das Gerät könnte eine höhere Leistung erzielen, wenn es an einen schnelleren Anschluss angeschlossen wird. Dann öffnet sich ein Fenster, und die Anschlüsse werden mir angezeigt.



Jetzt habe ich den Scanner wirklich an jeden der vorhandenen USB-Anschlüsse angeschlossen. Doch die Fehlermeldung bleibt.



Was kann ich da tun? Wie finde ich heraus, welches der richtige Anschluss ist? Oder gíbts mit USB 2.0 Probleme? Wenn ja, wie kann ich meins lösen?



Danke im voraus für die Unterstützung.



Gruss

DayDreaner2



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: