title image


Smiley "Laufwerk C" - das Programm reagiert nicht
Hallo,



ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Rechner, der seit heute ein sehr seltsames Problem hat.



Wenn ich einen neuen Ordner erstellen möchte, dann kommt für einige Zeit diese Windows-Sanduhr und dann kommt ein Fenster in dem steht: "Laufwerk C - das Programm regiert nicht". Drücke ich dann auf "Beenden", kommt das Fenster nach kurzer Zeit wieder. Das endet dann nach kurzer Zeit darin, dass ich den Rechner resetten muss, weil dann gar nichts mehr geht.



Seltsamerweise läuft aber der Rechner nach dem Einschalten relativ normal. Erst, wenn ich einen Ordner erstelle oder im Explorer auf "Datei" oder sowas klicke, passiert das mit der Sanduhr und es geht nichts mehr.



Programme laufen Problemlos, auf bestehende Ordner kann man ohne Probleme zugreifen und alles scheint auf den ersten Blick problemlos zu laufen.





Kann das ein Virus oder Ähnliches sein?



Momentan kann ich mir das nicht anders erklären.



Danke,

mfg,

Kennmened

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: