title image


Smiley XP Prof. - strg-alt-entf - Anmeldung nicht einrichtbar
hi to all,



ich habe eine XP-Kiste, die in einer Domäne ist und die zusätzlich noch eine Novell-Anmeldung hat. (war übergangsweise, weil wir unser novell ablösen wollten).

nur wird das notebook privat übernommen und ich habe 1. den novell-client gelöscht

und 2. die kiste wieder aus der domäne rausgenommen.



ich möchte nun aber die "klassische anmeldung" haben, quasi mit strg-alt-entf,

das ist aber nicht mehr einstellbar. bei den benutzerkonten unter "art der anmeldung ändern" komme ich nur auf die beiden einstellungen

- willkommensseite verwenden (ist kein haken drin)

- schnelle benutzerumschaltung verwenden (ist grau hinterlegt).



somit sollte die klassische anmeldung funzen. tuts aber nicht. jetzt habe

ich noch unter

Start -> Ausführen -> gpedit.msc -> Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Anmeldung -> Immer klassische Anmeldung verwenden -> dies aktiviert, - geht aber auch nicht.



wie bekomme ich die klassische, sichere anmeldung wieder hin?



many thnx 4 your help

bye

maro5

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: