title image


Smiley Ich brauche mehr Bass und mehr Lautsprecher
Komponente:

Creative Live! 24 Bit Soundkarte mit günstigen 5.1 System



Problembeschreibung:

Ich finde ich habe ein bisschen zu wenig Bass, trotz der Einstellung wie Bassmanager auf maximale Einstellung oder Equalizier (linke Werte sehr hoch geregelt). Kann man das noch durch zusätzliche Software erhöhen oder verdoppeln? Bei dem Programm VLC Player fand ich sowas wie "doppelter Equalizier", daher meine Frage ob's sowas nicht als Einstellung Lautsprecher-Volume-Verdoppelung (langes Wort was ich jetzt erfinde ;) gibt!

Mein zweites Problem: Ich habe 4x 3,5 Client-Anschlüsse und bin davon ausgegangen das ich beim vierten 3,5 Client noch zwei Lautsprecher anschließen kann. Nur funktioniert das nicht. Ich hatte vor, mein 5.1 System noch mit einen 3,5 Client Anschluss von der Anlage (Aux-Eingang) zu verbinden. Beim umstellen der Klänge knacks auch immer. Aber leider soll der vierte Ausgang ein Digital SI.. (??) sein. Da 7.1 auch über 3x 3,5 Client Anschlüsse läuft und ein Verzweiger nicht hilft (da dieser in 2x Mono aufteilt), wollte ich mal nach ein paar Tipps und Tricks fragen.



Kurze Zusammenfassung der Frage:

- Bass Lautstärke per Software erhöhen

- 7.1 über 3x 3,5 Client (3x 3,5 schon über 5.1 verbraucht, zusätzlich einen 3,5 Client-Anschluss)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: