title image


Smiley Bestimmte Einstellung zu Window-State gesucht
Ich habe eine Frage zu den Einstellungen vom Fensterstatus: Es gibt ja z.B. maximieren, minimieren, normal etc.

--> Mein Problem: Ich suche eine Einstellung, die das Fenster gebunden fest im Vordergrund behält, so wie z.B. beim Taskmanager. Egal, auf welches andere Fenster man dann klickt, der Taskmanager bleibt immer im Vordergrund. Sowas benötige ich bei meiner Anwendung. Statt versehentlich irgendwohin zu klicken (und das Fenster verschwindet unbemerkt im Hintergrund unter einer anderen Anwendung), soll der User gezwungen werden, eine Aktion auszuführen.



Weiß jemand wie das geht, bzw. wie das beim Taskmanager gemacht ist?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: