title image


Smiley Media Player funktioniert nach Umbau von Tower nicht mehr
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meine Festplatte mit Musiktiteln die ich downgeloaded hatte in einen neuen Tower eingebaut habe, kann ich diese Titel mit

Lizenz nicht mehr abspielen. Die Titel kommen alle von Musik load.de Auf Nachfrage

bekam ich Antwort ich solle den Player deinstallieren und neuinstallieren und ein

Player Update fahren. Genau hier liegt der Fehler. So wie beschrieben komme ich nicht

an den Button Update. und auch das nachladen der Lizenzen funktioniert nicht. Die Cookies wurden auch alle gelöscht, wie beschrieben. Alle anderen Programme laufen einwandfrei, also am Rechner kann es nicht liegen.

Wer kann mir weiterhelfen? Irgenwo habe ich einen Fehler gemacht.

Gruß

Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: