title image


Smiley Handbremse- Was wäre ein Frühlingsanfang ohne problemchen am Auto...
Guten Abend allerseits,



bin gerade von einer etwas längeren Fahrt zurück und musste soeben beim abstellen des Wagens merken, dass Meine Handbremse nicht mehr so richtig will. ( habe den gang rausgeworfen, bin langsam weitergefahren, hab die Handbremse bis zum anschlag angezogen, und der Wagen ist trotzdem weitergerollt). Und dass, wo ich erst vor 10Tkm alle Bremsbeläge und Bremsscheiben ausgetauscht hab. Daher hoffe ich, dass sich nur das Zugseil gelockert hat.

Wenn dem So ist, würde ich gerne Wissen wie man das zugseil nachstellen kann?!

Es handelt sich um einen BMW 5er E39.



BTW: Hat der Wagen hinten eigentlich sowohl eine Trommelbremse als auch eine Scheibenbremse?! Sieht zumindest stark danach aus.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: