title image


Smiley Lebenslauf + besuchte Schulen/Abschlüsse
Hallo!



Ich würde mich intern in unserer Firma gerne für eine andere Stelle bewerben (im Ausland).



Nun soll ich dafür auch einen Lebenslauf schreiben. Ich habe meine Matura/mein Abi nie abgeschlossen.



Bin zwar in der letzten Klasse gewesen, hab den Abschluss aber nicht gemacht (fragt jetzt nit wieso +g+).



Jedenfalls würd ich gern wissen was ich jetzt im Lebenslauf schreiben muss/sollte?!



Variante 1:



19xx-19xx: Schule 1

19xx-19xx: Schule 2

19xx-19xx: Schule 3

19xx-19xx: Firma 1



ODER



19xx-19xx: Schule 1

19xx-19xx: Schule 2

19xx-19xx: Schule 3 mit Abschluss

19xx-19xx: Firma 1



Muss ich den Abschluss irgendwo extra erwähnen? Ich mein, die wissen zwar über mich bescheid, aber trotzdem möchte ich keinen blöd wirkenden Lebenslauf abgeben.



Danke für Antworten :)



lG



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: