title image


Smiley Bitte um Hilfe bei Analyse von Praktikantenzeugnis
Hallo,



könntet Ihr mir bitte bei der Analyse meines Praktikantenzeugnisses behilflich sein?



Ich habe lediglich den vierten Teil und die Schlussformel eingefügt, mit den ersten Teilen stimmt soweit alles. Mein Arbeitgeber war eines der größeren deutschen Unternehmen mit sehr großer Personalabteilung am Standort. Die Dauer des Praktikums betrug sechs Monate. Mit „“ versehene Stellen habe ich etwas weniger Aussagekraft als im Original verliehen.



Vielen Dank schon im Voraus.



Wir lernten „Praktikant3“ als sehr interessierten Praktikanten kennen, der sich innerhalb des Bereiches in die „Bezeichnung“ Prozesse gut eingearbeitet und Einblicke in die Prozesse und Abläufe der Abteilung erhalten hat. Er konnte diese Kenntnisse sehr gut in die tägliche Arbeit einbringen und umsetzen. Die ihm übertragenen Aufgaben bearbeitete „Praktikant3“ motiviert und selbständig. Dabei zeichnete er sich durch ein gutes analytisches Vorgehen aus. In das Team hat sich „Praktikant3“ mit seiner kooperativen und kommunikativen Art gut integriert. Die ihm gestellten Aufgaben hat er stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollegen war jederzeit einwandfrei.



Das Praktikum endet vereinbarungsgemäß zum „31.02.2006“. Wir danken „Praktikant3“ für die aktive Mitarbeit und wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute für seine weitere berufliche Zukunft.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: