title image


Smiley Kann jre 1_5_06 nicht deinstallieren. ist aber auch nicht richtig da.. ??
Hallo Leute,

Voraussetzung: Ich habe v. Java keine Ahnung. Hab mir jre 1_5_6 geladen weil ich dachte es wäre halt besser. Da aber die Sparkasse ihre online Anwendung mit j2re-1_4_2_09-windows-i586-p betreibt, ging da nix mehr. Gut, hab versucht jre 1_5_6 zu deinstallieren aber bekomme immer die Meldung: Diese Version von JRE ist bereits installiert. Deinstallieren Sie di Software mithilfe des Installationsprogramm. Ja aber genau das geht ja nicht. Weder über die Software Deinstallation, noch mit Löschprogramme. Jetzt geht nix mehr was Java bräuchte, kein Banking, kein Chat. Und auch wenn ich die ältere Version drauf habe, versucht ja Windows scheinbar auf die Neue zu greifen. Was kann ich machen? System ist nix besonderes, Sempron 2800, win2000 prof..

Hat jemand einen Tip?

danke!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: