title image


Smiley "X" zum Schließen eines Dialoges schafft mich
Guten Morgen,

habe wie gestern beschrieben, eine anonyme Klasse WindowListener in mein Programm eingebaut. Habe in diesem Listener eine Methode aufgerufen. Diese Methode rufe ich beim Klick auf einen Schließen-Button auch auf. Beim schließen-Button werden alle Felder geprüft, wie gewünscht, und ggf. bei einem Fehler der Dialog weiter angezeigt. Beim Windows "X" schließen läuft er in die Methode rein, gibt die erste Fehlermeldung aus, schließt dann aber den Dialog. Ich brauche aber das Fenster solange, bis der anwender alle Felder ausgefüllt hat. Wo ist mein Gedankenfehler?

Danke und Gruß

Anja

...

addWindowListener(new WindowAdapter()

{

public void windowClosing(WindowEvent e){

schliessenSpeichern();

}

});

...



...

if (cmd.equals("schliessen")){

this.schliessenSpeichern();

}

...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: