title image


Smiley Internettelefonie --> der angerufene hört mich nicht
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Leider hab ich im Netz nichts passendes dazu gefunden.

Ich habe 1&1 Internettelefonie Flat mit 6000DSL und Fritzbox.

Ausserdem habe ich noch einen ISDN Anschluss von der Telekom.(Sicherheitshalber)



Manchmal passiert es bei einem Anruf das ich kein Freizeichen höre.

Der Angerufene hebt ab kann mich aber nicht hören (aber ich Ihn)und legt wieder auf.



Falls jemand weiss woran das liegen kann bitte melden, sonst muss ich doch wieder über meinen normalen Anschluss tefelonieren.



MfG

Buddha


Techniker für Denkmalpflege und Altbauerhalt mit Schwerpunkt Allgemeine Denkmalpflege

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: