title image


Smiley DVB-T: Problem mit FTR-1000 DR von Finepass
Moin!



Ich habe eben festgetsellt, daß ich in Hamburg die dritten Programme die auf Kanal 9 gesendet werden nicht empfangen kann, da mein DVB-T Receiver (FTR-1000 von Finepass) immer den Kanal 9 (und auch andere Kanäle auf denen aber nichts gesendet wird) überspringt.



Kennt jemand dieses Problem oder weiß jemand was ich falsch mache? 19 Programme kann ich empfangen - nur die die auf Kanal 9 gesendet werden sollen nicht. Habe auch schon mehrfach den automatischen Suchlauf laufen lassen. Und auch manuell kann ich Kanal 9 nicht auswählen.



Habe den Receiver erst seit 3 Tagen im Einsatz - gibt es vielleicht gerade nur Sendestörungen oder ist da tatsächlich was am DVB-T Receiver falsch?

Noch kann ich ihn nämlich zurücksenden an den Händler.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: