title image


Smiley Probleme mit Wasserverdünnbaren Farben
Hallo,



ich habe ein Problem mit Wasserverdünnbaren Farben. Ich habe mir letztens bei Aldi Bundlack auf wasserbasis gekauft. Dieser stand nun wegen Zeitmangen ca. 4 Monate in der Gegend rum. Als ich nun am Wochenende stereichen wollt traute ich meinen Augen nicht. In der Dose befand sich eine glibbrige Pampe. Ein Durchrühren brachte auch nichts. Die Pampe löste sich nur in kleine Brocken /Flocken auf aber keine homogene Masse. Eine Dose Farbe auf Lösungsmittelbasis welche schon wesendlich älter war ließ sich ohne Probleme aufrühren und verarbeiten. Jetzt ist meine Frage kann man den Lack noch irgendwie retten es sind insgesamt nämlich 4 Dosen.



mfg



Sprengmeister01

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: