title image


Smiley Fragen zu Gartenarbeiten?
hallo zusammen,



ich stehe bei unserem neubau vor einigen aufgaben im garten und habe mal fragen dazu:



was steht an:

- trockenmauer zum gelände höhenunterschied abfangen (oben soll mal einen sonnenterasse hin)

- im höhenunterschied einen wasserlauf einbringen

- terasse anlegen

- rasen sähen



fragen:

- in welcher reihenfolge sollten die arbeiten durchgeführt werden? (rasen zu früh schlecht oder?, da der u.u. schon wieder leider wird durch die anderen arbeiten, oder?

- wie geht man bei der terasse vor? macht man erst die terassen-randsteine, welche ich in ein kleines zementbett legen will? oder kommen die terassen-randsteine zu letzt?



danke für tipps



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: