title image


Smiley Klemmring(?) für Halogenspots? Wo/wie einzeln bekommen?
Hallo Leute,



beim Abschlagen der Fliesen im Bad sind leider durch die Erschütterungen auch die Klemmringen (wenn die so heissen) der Halogenspots in der Decke rausgeflogen, was die Akteure in ihrem Klopfrausch nicht bemerkt haben. Die heruntergefallenen Ringe konnten nur zum Teil aus dem angefallen Schutt wieder "recovered" werden. Soll heissen: leider fehlen mir nun 2-3 solcher Ringe.



Wo kann ich diese nun einzeln beziehen? Hat da eine(r) von euch vielleicht ne Idee?

Die Baumärkte der näheren Umgebung haben nix, bei Google fehlt mir entweder der korrekte Suchbegriff oder die Suche ergab nichts verwertbares...





Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: