title image


Smiley Blut im Urin aber keine Entzündungen
Hey, Hallo!

Folgende Frage: Ich hab seit ca 2 Jahren immer wieder Blasenschmerzen, muß halt häufig zur Toilette etc, aber außer mal mehr mal weniger Blut im Urin kann kein Arzt was finden. Nieren und Harnwege sind schon untersucht worden, alles so weit ok. Ich komm mir schon echt bescheuert vor, mein Urologe meinte neulich schon, ob ich das hobbymäßig betreibe. Aber es ist echt unangenehm.

Jetzt bin ich durch meine Hausärztin auf die IC - Zystitis, eine chronische Blasenentzündung ohne Bakterien, mit ganz kleinen Veränderungen und Blutungen in der Blasenschleimhaut, gestoßen. Allerdings weiß man bei mir nicht, obs das ist, weil man über diese Krankheit noch wenig weiß. Kann mir da einer was dazu sagen oder hat selbst Erfahrung mit so was? (Weiß, ist sehr spezielle Frage...)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: