title image


Smiley Accu Ladegerät gesucht
Hallo,

ich bräuchte mal ein neues Ladegerät für meine Accus. Also für Mignonzellen, Monozellen und dergleichen. Gibts da schon was brauchbares zwischen 20-35€ das alles automatisch macht? Ich hab z.B. noch eins mit 4 Stunden Timer, das man dann immer neu starten muß und gegebenenfalls manuell unterbrechen muß wenn die Zeit für einen Accu nach z.B. 6.5 Stunden erreicht ist.

Ich hab jetzt mal nen Haufen alten Ni-Cd Accus aussortiert die 10Jahre und älter waren. Hab jetzt für den Anfang 8 NiMH Accus besorgt. Also sollte das neue Gerät mit NiMH klar kommen. Schnellladen wär auchz nicht schlecht, weil ich nicht unbedingt 15Stunden warten möchte bis die Accus aufgeladen sind.



MFG

Sven

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: