title image


Smiley Kennt jemand das Medion MD 42165
Hallo zusammen,



ich brauche eine neues Autoradio und liebäugele mit dem MD 42165 (zu finden unter www.medionshop.de, Rubrik "TV,Video,DVD&Hifi", Uterrubrik "Autoradios".



Taugt das Teil was? Ich find's deswegen interessant, weil's MP3-CDs abspielen kann, und weil's eine Bluetooth-Handy-Freisprecheinrichtung eingebaut hat. Frage zu letzterer: Wie soll das gehen? Wo ist das Mikro? Ich stell mir das so vor, daß es da ein externes Mikro geben muß, das ich mir auf die Konsole klebe. Sobald ich mit meinem Bluetooth-Handy einsteige (das Ding bleibt in der Jackentasche), werden Anrufe vom Radio gemeldet, die Tonausgabe des Handies wird auf die Autolautsprecher umgeleitet. Das Handy sollte also "lediglich" als "GSM-Antenne" dienen. Sehe ich das richtig?



Die Hifi-Qualität ist mir relativ egal - das Ding kommt innen Smart 'rein (ohne Soundpaket) und da ist's eh zu laut für aktiven Hörgenuß. Das Radio sollte aber zumindest passable Empfangsqualitäten haben.



Also: Wer kennt das Teil und mag mir seine Erfahrungen mitteilen?



Danke und Gruß

Solderdot

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: