title image


Smiley Dringende Frage
Hi,





ich habe auf einem Einzelrehner Win2k IIS laufen. Meine XML Anwendung erfolgt ueber Browser, dass Parsen wird allerdings von XMLDOM serverseite (also über iis) ausgeführt. Über den Browser hänge ich auch Daten an die XML Datei an. Das ganz läuft auch einwandfrei. nur habe ich das Problem, dass auf unserem Testserver (Server mit gleicher Konfiguration wie unser WWW Server) das ganze nicht funktioniert. Jetzt habe ich auch gleiches Problem auf einem XP Rechner (SP2) feststellen muessen. Es scheint keine zugriffsberechtigung zu bestehen für die xml datei, kann mir jemand sagen, wie ich hier vorgehen muss?



Problem bzw. Fehlermeldung wie folgt:



# msxml3.dll (0x80070005)

Zugriff verweigert

/delete_wp.asp line (bla bla bla)


--------------------------------------- Running System: Linux Kernel 2.6 Tablet PC 800 MHz / 256 RAM / 40 GB HDD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: