title image


Smiley Maus ist wie "gesperrt"..
Hallo,



an dem PC, an dem ich derzeit arbeiten muss, tritt folgender Effekt auf:



Zeitlich nicht gebunden kommt es vor, dass ich mit der Maus nicht richtig arbeiten kann. Dies zeigt sich, wenn ich plötzlich nicht mehr in der Taskleiste klicken kann oder nicht mehr die Funktion der linken Maustaste habe. Ich kann dann nur mit der Tastatur arbeiten. Manchmal verschwindet dieser Effekt wieder, doch oft muss ich mich abmelden und erneut anmelden, damit ich die Maus wieder voll benutzen kann.



Die Maus ist nun schon die dritte Maus, die ich angeschlossen habe, so dass vermutlich die Ursache irgendwo anders zu suche wäre.



Vielleicht wisst ihr ja keine Lösung, aber könntet Hinweise geben, wie ich dem Problem Herr werden kann.



Danke im Voraus..
Computers are not intelligent - they only think they are.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: