title image


Smiley XP x64 Installationsproblem - nach wie vor ohne Lösung :-(
Habe vor ein paar Tagen bereits hier einen Thread gepostet.

Über's Wochenende hab ich mit Google & Co wirklich ausgiebig recherchiert, konnte aber keine passablen Lösungsansätze finden. Die meisten Probleme bei der x64-Installation auf vergleichbaren Systemen beruhten auf Controller-Treiber, was bei mir jedoch nicht der Fall ist.

Weiterhin wurde auch geraten, den RAM zu reduzieren (eigentlich absurd, da ja x64 angeblich bis 32GB unterstützen soll!?). Da ich jedoch "nur" 2GB verbaut hab und die Rede eigentlich ausschliesslich von 4 x 512MB war, hab ich mir nicht wirklich die Mühe gemacht, einen der beiden Riegel (je 1GB Corsair) zu entfernen.

Das System selbst läuft auf normalem Level, nichts ist übertaktet oder sonstwie getunt.



Meine Frage nun ist: wo könnte der Fehler zu finden sein, um die Optionen einschränken zu können? Hab es ja (wie im ersten Thread erwähnt) auf beiden HD-Systemen versucht, jedoch beides Mal vergeblich. Die Bootreihenfolge möchte ich nicht ändern, um evtle Komplikationen mit der bestehenden x86-Installation zu vermeiden.

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: