title image


Smiley Fenster-Einstellungen
Hat irgenjemand vieleicht eine Ahnung, warum XP bei mir die Fenster-Einstellungen

nicht speichert.

Ich schieb die Fenster auf eine mir genehme Größe zusammen, setz die Ansicht für alle

Ordner, die Bilder enthalten, auf Miniaturansicht, die für alle anderen auf Details;

hab schon ein dutzendmal die OrdnerOptionen aufgemacht und nachgeguckt, ob das Häckchen

auch gesetzt ist bei "Ansichten für jeden Ordner speichern".

Und jedesmal wenn ich einen Ordner aufmache, reißt XP das Fenster wieder über 3/4 des

Bildschirms auf und die unheimlich sinnvolle KachelAnsicht ist wieder da.



Vieleicht hab ich ja noch irgendwas übersehen, aber im Moment weiß ich nicht, wo ich noch suchen soll.



Slan slan, CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: