title image


Smiley Administrator kleine Frage?
Hallo

unser neuer Laptop hatte einige Probleme die vom Händler über die Garantieleistungen erledigt wurden. Dabei ist WIN XP Prof neu aufgespielt worden. Der Händler sagte das er das Administratorkonto mit dem Passwort xy angelegt hat. Wenn ich nun mehrere Benutzer mit eingeschränkten Rechten anlege erscheint das Administratorkonto nicht in der Auswahlseite, bzw. nur im abgesicherten Modus. Ist das so gewollt und ich muß noch einen User anlegen der Adminrechte hat oder kann man das bereits angelegte Konto auch anzeigen und verwenden. Habe einiges im Forum gelesen jedoch auf diese Frage noch keine Antwort gefunden, vielleicht hilft mir freundlicherweise jemand von euch?



mfg

chris

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: