title image


Smiley Kann nicht von allen Benutzern auf mein CD-Laufwerk zugreifen.
Ich habe auf meinem PC (XP-Prof.) mehrere Benutzer eingerichtet.

Alle Benutzer sind als Administrator eingerichtet, können aber nicht alle auf das eingebaute CD-Laufwerk zugreifen.

Das Laufwerk wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber wenn ich über den Arbeitsplatz die eingelegte CD öffen will, bleibt alles leer als wenn ich eine leere Festplatte öffne.

Wenn ich mit dem Programm Total Commander (ein Datei-Manager) auf das CD Laufwerk gehe, erscheint die Meldung das Laufwerk sei nicht vorhanden.

Mit anderen Benutzern funktioniert alles so wie es soll.

Also kann es nicht an dem Laufwerk selber liegen.

Ich bin nun mit meinem Latein am ende und brauche eure Hilfe.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: