title image


Smiley Brauche Grundwissen zum Erzeugen von Formularen mit DB-Anbindung!!!
Hallo Leute,



ich möchte folgendes realisieren.

Auf einer Webseite erscheint ein Formular mit mehreren Feldern, indem der Besucher Angaben machen kann. Diese sollen dann in einer Datenbank (MS-SQL-Server) gespeichert werden.



Habe auch schon gegoogelt und erfahren dass es vermehrt Probleme mit PHP geben soll. Der MS-SQL-Server soll häufig zu 100% ausgelastet werden und sich eventuell aufhängen.



Kann mir jemand sagen mit welcher anderen Script- oder Programmiersprache dies realisiert werden kann und welche grundlegende Bedingungen (für die Testentwicklungsumgebung und für Client- und Serverseitige installierten Software) es hierfür gibt?

Kennt jemand eine Webseite mit einem Beispielscript oder mit weiterführenden Informationen?



Gruß billka






=WENN(UND(Motivation>=1;Info="Zielgerichtet";Info.Sprache="Verständlich";Info.Aussage="Richtig");Erfolg=Erfolg+1;Frust=Frust-1) =WENN((Erfolg+Frust)<=-100;Lethargie=Lethargie+1;WENN((Erfolg+Frust)<=-50;Wut=Wut+1;WENN((Erfolg+Frust)=0;"Voll normal";WENN((Erfolg+Frust)>=50;Jubel=Jubel+1;WENN((Erfolg+Frust)>=100;Größenwahn=Größenwahn+1)))))

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: