title image


Smiley Viel Spass mit Lehmann bei der WM....
ich muss eins vorweg nehmen, ich bin kein Fan von Oliver Kahn, aber ich wünsche der DFB Auswahl viel Spaß bei der WM, mit dem Turnier unerfahrenen Lehmann im Tor.



Alle Welt wird auf Ihn schauen, und hoffen das er einen Fehler macht, damit die Presse wieder kritisieren kann.



Wem hat man das zu verdanken? Den 3 Tenören im DFB. Egal wie die Entscheidung ausgefallen wäre, beide Spieler - Lehmann oder Kahn stehen bei der WM unter besondere Beobachtung.



Für mich würde es Sinn machen, dass Oliver Kahn den Rücktritt erklärt. Schade nur, dass einem Menschen der bei der WM 02 so viel geleistet hat, solch ein Abschied gemacht wird. Wenn ich ans WM Finale 02 denke, dann fällt mir die Bild -Zeitung ein. Da war auf der letzten Seite eine Maske vom Oliver Kahn mit dem Titel - "Heute sind wir alle Olli". Das zeigt doch, dass dieser Mensch enormes geleistet hat. Ich denke auch, dass Kahn diese Leistungen jederzeit erneut abrufen kann, daher versteh ich dieses Entscheidung nicht. Okay, die Entscheidung ist gefallen, muss akzeptiert werden, aber bitte lieber DFB lebt dann auch mit den Konsequenzen.



Meine Meinung: Die DFB auswahl scheitert in der Vorrunde - Grund dafür? Sicher nicht Lehmann oder Kahn....nein, die Gesamtsituation.



Weiters: Kahn gibt vor der WM seinen Rücktritt bekannt, Lehmann nach dem Vorrundenaus.



Gruß

New Admin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: