title image


Smiley Termine, Urlaub in Lotus Notes kennzeichnen
Hallo,



bei mir auf Abreit verwalten ich meine Mails und Termine mit Lotus notes. Was mir helfen würde, um am Ende eines Jahres meine Urlaubstage nochmal in Augenschein zu nehmen, wäre irgendwie eine individuelle Kennzeichnung dieses Termins. Meines Erachtens gibt es ja keinen Kalendereintrag, der Urlaub heißt und die anderen Einträge sind teilweise so klein und von den Farben her einheitlich gehalten, dass ich Schwierigkeiten habe meine Urlaubstage effizient zusammnzusammeln.

Weiß jemand vielleicht, wie man den Urlaubstagen so eine Optik verschaffen kann, dass diese gut im Kalender zu erkennen sind?



zaskar
Das Problem wurde mir versucht zu erklären, ich habe versucht es zu verstehen und ihr müßt es nun lösen!
... von mir, nachdem ich mit einem Kunden ein Problem erörtert hatte!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: