title image


Smiley falsche Druckreihenfolge bei HP LaserJet 2430dtn
Hallo,

wenn ich unter Microsoft Word 2003 ein Dokument mehrfach auf meinem HP LaserJet 2430dtn ausgedruckt haben möchte, erhalte ich zunächst mehrfach die Seite 1, dann mehrfach die Seite 2 usw.

Setze ich bei den Eigenschaften des Druckers unter "Druckereinstellungen=>Fertigstellung=>Dokumentoptionen" den Haken bei "Richtige Reihenfolge für hinteres Ausgabefach" werden die Dokumente zwar wie gewünscht getrennt ausgedruck, dafür aber in der umgekehrten Reihenfolge, also zunächst die letzte Seite. Dies wiederum führt bei zweiseitigem Druck zu weiteren Problemen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Dokumente getrennt und in der richtigen Reihenfolge drucken kann?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss

TJ

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: