title image


Smiley T-DSL über Linksys WRT54G
Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem:



Ich bin seid gestern T-DSL besitzer. Hat auch alles wunderbar geklappt, doch ich würde statt dem mitgelieferten "Speedpot W500 V", der nur sehr wenige Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten hat, lieber meinen guten alten "Linksys WRT54 G" Router benutzen. Leider habe ich keine Ahnung wie man diesen für T-DSL konfiguriert.



Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte, wo man dort den Username und den anderen T-online Kram eingeben muss bzw. wie (bei ISDN ohne T-online software musste man ja irgendwie Anschlusskennung usw. zusammen als Username nehmen ?!)



Mit dem Rest (Ip Vergabe usw.) kenne ich mich eigentlich genug aus um es konfiguriren zu können.



Wäre echt klasse wenn mir das jemand kurz und verständlich erklären würde :-)





Vielen Dank im Voraus!





Wishy2k

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: