title image


Smiley Fehlermeldung in Word 2000
Hatte Probleme mit Word 2000. Da die Versuche unter Win XP-home Systemsteuerung /Software zu keinem Erfolg führten, habe ich das komplette Office 2000 neu installiert.

Nun habe ich einen neuen schwereren Fehler. Ich kann zwar Worddateien aufrufen aber nicht mehr speichern auch nicht unter anderem Datei-Namen.

Folgende Fehlermeldung erscheint:

Fenster mit Kopfzeile: "Microsoft Visual Basic".

Im Fenster die Meldung "Kompilierungs-Fehler in verborgenem Mdul: Main"

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder wird Neuinstallation von Word oder Office empfohlen. Reparaturversuche unter Systemsteuerung /Software führte zu keinem Erfog.

Vielen Dank

schudi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: