title image


Smiley Datenübernahme nach Doppelklick (Unterformular)
Hallo Leute,



ich habe ein Problem, an dem ich schon eine Weile kämpfe. Vielleicht könnt ihr helfen.



Ich habe ein Formular mit Unternehmen.

In diesem Formular habe ich ein Unterformular. In diesem ist ein Kombinationsfeld, mit dem ich einen Ort wählen kann. Es werden dann alle Unternehmen des Ortes in einer Tabelle im Unterformular angezeigt.

Nun möchte ich in dieser Tabelle auf eine der angezeigten Firmennamen doppelklicken. Dadurch sollen im Hauptformular die Daten zu dieser Firma angezeigt werden.



Der Code: Form_Unternehmen.ID = Me.ID



Form_Unternehmen.Unternehmen = Me.Unternehmen



hat mir den Namen der aktuellen Firma geändert.



mit: Form_Unternehmen.ID = Me.ID



erfolgt der Fehler "Feld konnte nicht aktualisiert werden"



Weiß jemand, ob und wie das geht?



Danke Holger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: