title image


Smiley Datensicherung bei Outlook und noch ein paar Fragen
Hallo,

ich setze Outlook 2002 ein. Nun Frage ich mich, wie kann ich die Daten: Kontakte, Aufgaben und Kalendertermine sichern (Emails müssen nicht gesichert werden, verwende ein IMAP-Konto)? Die Autoarchivierung scheint mir nicht der richtige Weg zu sein, das sie ja die betreffenden Objekte verschiebt. Hier wäre ich für ein paar Tipps oder auch Links dankbar.



Desweiteren nervt mich die Struktur der Ordnerliste. Kann man diese verändern. Da sind auf der obersten Ebene meine Email-Konten und als letzter Eintrag auf der selben Ebene der Eintrag "Outlook heute (Persönliche Ordner)". Unter diesem letzten Eintrag sind dann die Aufgaben, Termin, Entwürf....Posteingang und Postausgang aufgehangen. Ich hätte gerne aber die Email-Konten unter "Persönlicher Ordner" aufgehangen. Kann man diese Struktur beeinflußen



Gruß

98er


Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: