title image


Smiley DSL Flat und Telfon Flat...keinen Plan
Hallo,



könnt ihr einer unwissenden Frau weiterhelfen????



Also, folgende Probleme: Meine Mutter hat sich jetzt doch mal in die Tiefen des www gewagt und ist jetzt nach 1 Woche schon auf die Idee gekommen das es doch absulut unwirtschaftlich ist analog ins Internet zu gehen. Deshalb habe ich ihr eine DSL Flat empfohlen. Jetzt fängt es aber an...es ist nicht mehr so das es nur 1000 und 2000 gibt...nein es geht ja jetzt schon bis 16000. Was ist da an GEschwindigkeit zu empfehlen? Oder ist das wirklich eine Sache des Geldbeutels? Dann habe ich gesehen das alle möglichen Anbieter jetzt Internettelefonie anbieten. Anno dazumal als ich mich mit meinen DSL Anschluß befasst habe hat man mir davon angeraten. Die Qualität währe zu schlecht. Wie ist das jetzt? Brauche ich dann gar keinen analogen Anschluß mehr? Oder wie geht das dann? Das normale Telefon kann man dann weiternutzen oder?



Was brauche ich dann an Hardware?



Anbietermäßig habe ich mir jetzt GMX, Arcor und Freenet angeschaut. Oder gibt es da noch was anderes was ihr mir empfehlen könntet?



Fragen über Fragen...hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.



Susie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: