title image


Smiley Quappen-forts. Bericht
Hallo an alle Unkenfans!



2 der Quappen sind jetzt eindeutig Lungenatmer geworden und bei einer bildet sich schon der Schwanz zurück. Die schwimmen und springen schon quer durchs Aquarium und rasten sich dann am Stein oder in den Pflanzen aus. Die erste wird bald Futter brauchen :-)



Die dritte steht knapp davor (am 1. Bild zu sehen). Die hatte heute Nachmittags erst nur drei Füße - hat sich aber abends doch dazu entschlossen den vierten Haxn rauszutun.



Die anderen 4 normal Entwickelten werden noch ein paar Tage brauchen und eine bleibt weiterhin deutlich zurück :( - mal schauen, ob aus der überhaupt was wird.



http://unke.essling.at/unken/quappe/



lg

Klemens

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: