title image


Smiley Musik-CD: Gesang entfernen ?? Karaoke??
Hallo Forum,



habe da mal eine Frage, die mir die Spezialisten hier hoffentlich beantworten können.



Zur Sache:

Wir sind ein Verein und haben und gedacht, wir wollen mal ein schönes Vereinslied aufnehmen (wie sowas nun mal in einer Bierlaune entsteht).

Also wurde flugs ein Text geschrieben und eine Meldodie gefunden.



Jetzt fängt aber das Problem an: Wir haben das Lied, dessen Meldodie wir nehmen möchten als MP3 sowie auch noch "normal" auf CD.



Gibt es eine Möglichkeit, da den Gesang bzw. die Tonspur (wenn man sie denn noch einzeln hat in den Formaten) zu entfernen, so dass wir nur noch unseren 'Gesang' darüberlegen können??



Bin für jegliche Hilfe dankbar !!!!!!!



Vorab schon mal ein dickes DANKESCHÖN !!!
-------------------------------------------------- "Ich kaufe ein 'E' und möchte lösen: 'Bratwurst'!"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: